Home | Kontakt | sitemap | Gästebuch | Impressum Chakra Kinesiologie und Reiki * Annette Borcherding * Hühnerbusch 12 * 31535 Neustadt * Tel. 05036-988 489

Erfahrungsberichte

Schnelle, nachhaltige Erfolge

Die Erfahrung die ich in meinen Sitzungen mit Annette bisher erleben durfte, haben mir gezeigt, dass ich doch ein sehr stark an mir selbst zweifelnder Mensch und viel zu kritisch mit mir bin. Aber um das besser beschreiben zu können, fange ich lieber am Anfang an.

Ich kam über meine Schwiegermama zu Annette, die bei ihr schon ein paar erfolgreiche Termine wahrgenommen hatte. Und ich hatte aufgrund meiner Schwangerschaft wahnsinnige Schlafstörungen und meine Frauenärztin konnte mir selbst mit Hömeopathie nicht weiter helfen. Ich habe mich einige Wochen damit geplagt, in der Hoffnung dass es sich von selbst regeln würde. Doch stattdessen wurde ich immer entkräfteter und die Beziehung zu meinem zweijährigen Sohn wurde immer angespannter. Ich machte mir wahnsinnige Sorgen um ihn, dass ein Geschwisterchen ihn nun vollkommen überfordern würde und ich eine schreckliche Mutter für ihn wäre. Ich wusste nur, dass es so nicht weiter gehen konnte und bin dem Rat meiner Schwiegermama gefolgt und habe einen Termin bei Annette gemacht. In der ersten Sitzung habe ich bereits gespürt, dass nichts von meinen Schwierigkeiten wirklich physischer Natur waren oder mit den Begleiterscheinungen der Schwangerschaft an sich, zu tun hatten. Vielmehr habe ich eine Menge über mich und meine ständigen Selbstzweifel gelernt. Diese negativen Glaubenssätze waren mir zum Teil schon bewusst. Aber es gab in den kommenden Sitzungen immer wieder Überraschungen, wie sehr mein Leben von negativen Glaubenssätzen bestimmt war, die ich nicht wahrgenommen hatte. Und das Erstaunlichste an der Chakra-Kinesiologie ist einfach, dass man gemeinsam mit Annette diese Gedanken aufspüren kann und durch positive Glaubenssätze ersetzen kann. Und bereits nach der ersten Sitzung waren meine Schlafstörungen behoben und ich fühlte mich wie neu geboren. Und nach den weiteren Sitzungen konnte ich endlich wieder gelassener werden und mir selbst verzeihen. Auch die Beziehung zu meinem Sohn wie auch meine Partnerschaft haben von meiner Gelassenheit profitiert. Die "Probleme" die ich vorher gesehen hatte, waren wie "weggeblasen".

Die Sitzung in der letzten Woche hat mich nun auf die bevorstehende Geburt unseres zweiten Kindes vorbereitet und hat mir Vertrauen gegeben, dass ich der Anforderung von zwei kleinen Kindern sehr gut gewachsen bin. Ich sehe wieder positiv in unsere Zukunft und freue mich schon auf den nächsten Besuch im Dezember bei Annette.

Liebe Annette, ich möchte mich bei Dir noch einmal für Dein Einfühlungsvermögen und Deine Zuversicht bedanken.

Liebe Grüße nach Schneeren, Antje

Probleme gelöst

Vor längerer Zeit war ich mit meinem Hund bei Annette zur Chakra – Kinesiologie. Jackson ist sowieso ein sehr anhänglicher Hund, er will auch immer alles Richtig machen und steht/stand sich dabei selbst im Weg. Teilen mit anderen, nein! Sich dazu zählen, nein! Dabei wurde unsere Maus immer lauter, merkte es aber selbst nicht, war wie im Rausch. In einer Gruppe arbeiten war für uns mehr oder weniger ein Spießrutenlauf. Wenn unser Franz mal mehr Aufmerksamkeit bekam als Jackson, Hilfe!!

Dank Annette ist das nun alles Vergangenheit!

Wiebke

=============================================

Chakra-Kinesiologie mit Annette

Morgen ist wieder mein Termin bei Annette.

Ich freue mich schon darauf, denn immer wenn ich bei ihr war, geht es mir lange Zeit ausgezeichnet. Ich könnte die ganze Welt umarmen. Wenn ich daran denke, wie viel Probleme ich noch vor einigen Monaten hatte und dass ich inzwischen viele dieser Probleme lösen konnte, bin ich ihr von ganzem Herzen dankbar. Denn mir war nicht bewusst, wie sehr der Mensch im Leben negative Glaubenssätze im Unterbewusstsein speichert und leider dann auch danach lebt.

Annette führt die Gespräche in ihrer ruhigen und liebevollen Art sehr einfühlsam. Ich konnte sehr schnell Verrauen zu ihr aufbauen und das ist bis heute so. Ich fühle mich einfach wohl bei ihr und kann ihr auch Dinge anvertrauen, die mir bei anderen peinlich wären. Sie spürt die negativen Glaubenssätze auf und wandelt sie in positive Sätze um. Sobald man einen dieser Sätze hört, weiss man, dass er gut und richtig ist. 

Mein Leben verläuft viel glücklicher seitdem ich bei ihr war. Es hat sich so vieles zum Positiven verändert und ich habe wieder Lebensfreude und Vertrauen in die Zukunft.

Bis morgen Annette

Ich freue mich schon.

Elisabeth

--------------------------------------------------

Die Behandlung hat mir geholfen

Die Behandlung bei Annette hat mir dabei geholfen:

  1. Klarheit darüber zu gewinnen, wo ich loslassen muss und ich habe Unterstützung und Hilfe dabei erfahren
  2. zu akzeptieren, dass für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt, der unaufhaltsam ist, und mich sogar darauf zu freuen
  3. mit darüber klar zu werden, was gut für mich ist und welchen Weg ich einschlagen will

Es waren spannende und wunderbare Erlebnisse und ich bedanke mich herzlich dafür.

Uschi

--------------------------------------------------

Chakra-Kinesiologie ist konkrete Hilfe

Mein erster Besuch bei Annette war Neugier. Ich hatte einen Ihrer Flyer in die Hände bekommen und wollte wissen: was steckt dahinter? Kinesiologie  durch Muskeltest war mir bekannt, Chakren auch. Aber bei unserem Vorgespräch wurde mir klar: es steckt sehr viel dahinter.

Schon nach wenigen Minuten war ich in ein sehr vertrauensvolles Gespräch mit Annette vertieft. Ich steckte in einer äußerst festgefahrenen Situation, die schon zwei Jahre anhielt. Ich hatte von meinen verstorbenen Eltern ein kleines Häuschen in meiner Heimatstadt geerbt  Dieses Haus wollte ich veräußern und beauftragte eine Maklerin mit dem Verkauf. Selbst wollte ich mich nicht um den Verkauf kümmern und habe nie darüber nachgedacht, warum ich das alles von mir schiebe.  Manchmal hatte ich ein schlechtes  Gewissen meinen Eltern gegenüber. Nie wäre mir der Gedanke gekommen, dass ich durch mein eigenes Denken den Verkauf blockieren könnte. Für mich waren die Schwierigkeiten durch äußere Umstände begründet.

So war dann auch der Oberbegriff dieser ersten, für mich so wichtigen Sitzung: ich lasse los.
Es stellte sich heraus, das viele Glaubenssätze sich in meiner Kindheit entwickelt hatten.
Nach dieser Sitzung hatte ich das Gefühl, dass sich das auch auf den Hausverkauf bezieht.

Ja, vier Wochen später habe ich mir dann bewiesen, dass ich losgelassen hatte. Es meldete sich ein interessiertes Ehepaar, welches das Häuschen schnellstens sehen wollte. Die Maklerin war nicht erreichbar, denn sie war zu einem Fortbildungsseminar.  Meine üblichen Ausreden konnte ich nicht vorbringen und notgedrungen führte ich die Hausbesichtigung durch. Diese Hausbesichtigung verlief wunderbar. Ich war ich und überhaupt nicht unsicher. Ich spürte, ich habe los gelassen und auch kein schlechtes Gewissen, ich bin frei.  Nachdem das Ehepaar sich verabschiedet hatte, fühlte ich das es zum Verkauf kommen wird. Zwei Monate später war es dann soweit. Ich bin glücklich darüber, dass ich mir in dieser Hinsicht  nicht mehr selbst im Wege stehe.

Vielen Dank liebe Annette.

Wir arbeiten natürlich weiter, denn ich habe viele Glaubenssätze in meinem Leben entwickelt, die nicht hilfreich für mich sind.

Carola

---------------------------

Chakra Kinesiologie bei Annette

Ich rief bei Annette unfähr eine Woche vor dem ersten Treffen an und vereinbarte mit ihr einen Termin. Schon nach diesem Telefongespräch fühlte ich mich etwas besser, denn Annette war sehr einfühlsam.

Mein erster Besuch war dann Anfang März, und ich war neugierig, was mich erwartet. Ich hatte starke Beschwerden mit den Wechseljahren, Durchschlafstörungen, Konzentrationsmängel, war im Winter sehr oft erkältet und fühlte mich einfach nicht wohl in meiner Haut. 

Schon bei der Info wich meine Neugier, und es wuchs das Interesse, Chakra Kinesiologie einfach auszuprobieren. Also schloss sich die erste Sitzung gleich an.

Als ich nach der Sitzung nach Hause fuhr, sah die Welt ganz anders aus, heller und freundlicher. Ich habe nun inzwischen schon drei Behandlungen hinter mir und es geht mir sehr viel besser. Die Erfahrung war nach jeder Sitzung anders, doch der Eindruck, dass alles heller und freundlicher aussieht, ist geblieben. Eigentlich möchte ich dann alle, die mir über den Weg laufen, umarmen.

Viele Probleme, die ich gesehen habe, sind seit Beginn der Behandlung wie weggeblasen. Ich bin sehr viel ruhiger geworden, und meine Wechseljahrbeschwerden sind weit in den Hintergrund getreten. Ich kann mich besser konzentrieren und auf meine Umgebung einlassen. Meine große Familie hat dies auch sehr schnell gespürt und freut sich für mich und mit mir.

Ich bin sehr, sehr froh, dass ich diesen Weg für mich gefunden habe, denn es ist schon sehr erstaunlich, wie gut es mir durch den Austausch von Glaubenssätzen geht. Ich fahre sehr, sehr gerne zu Dir nach Schneeren und freue mich schon heute auf das nächste Mal im Mai.

Liebe Annette,

bei Dir möchte ich mich bedanken für Deine liebevolle und einfühlsame Behandlung.

Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße

Angelika